22.12.2017 (Freitag)

Betriebsruhe zum Jahreswechsel

22.12.2017 - 02.01.2018

Zum Jahreswechsel möchten wir unsere Betriebsruhe vom 22.12.2017 - 02.01.2018 ankündigen.

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und freuen uns schon auf gute Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Gut Produkte > Über uns > Unsere Produktion

Ständige Qualitätskontrolle unserer Produktionsstätten

Bei der Auswahl der Produktionsstätte legen wir äußersten Wert auf die Einhaltung der Sozialstandards, Fairness in der Preis-Leistung sowie darauf, dass es in der Herstellung weder Kinder- noch Zwangsarbeit gibt.

Unsere Produzenten werden aufgefordert, sozial fair zu produzieren und uns dies schriftlich zu bestätigen. Wir besuchen Fabriken und machen uns selbst ein Bild vom Herstellungsablauf. Ein besonderes Know-How ist zur Kontrolle der Arbeit vor Ort unverzichtbar. Die angenehmen Trageeigenschaften erhalten unsere HANDSCHUHE DIE BEGEISTERN durch die hohen Vorgaben an die Nähkunst, die immer wiederkehrend hohen Prüfkriterien und die sorgfältig ausgewählten Stanzformen sinnvoller Handschuhgrößen.

Wir lassen ausschließlich geprüfte Rohstoffe verwenden, deren Unbedenklichkeit laufend von unabhängigen Laboren attestiert wird.

GUT Produkte stehen für Qualität, Vertrauen und ein gutes Preis- /Leistungsverhältnis – daher haben wir seit Frühjahr 2012 unsere Eigenproduktion um GUT Hyginemasken, GUT P1 und P2 Masken sowie GUT Kapselgehörschutz, GUT Gehörschutzstöpsel, GUT Vollsichtschutzbrille Gitterlüftung und GUT Vollsichtschutzbrille Knopfventil erweitert.