Ständige Qualitätskontrolle unserer Produktionsstätten

Unsere Produktion

Fair und transparent

Bei der Auswahl der Produktionsstätte legen wir äußersten Wert auf die Einhaltung der Sozialstandards, Fairness in der Preis-Leistung sowie darauf, dass es in der Herstellung weder Kinder- noch Zwangsarbeit gibt.

Wir lassen ausschließlich geprüfte Rohstoffe verwenden, deren Unbedenklichkeit laufend von unabhängigen Laboren attestiert wird.

Wir besuchen Fabriken und machen uns selbst ein Bild vom Herstellungsablauf. Ein besonderes Know-how ist zur Kontrolle der Arbeit vor Ort unverzichtbar.

produktion
Produktion

Sozial & Fair

Unsere Produzenten werden aufgefordert, sozial fair zu produzieren und uns dies schriftlich zu bestätigen. Wir besuchen Fabriken und machen uns selbst ein Bild vom Herstellungsablauf. Ein besonderes Know-How ist zur Kontrolle der Arbeit vor Ort unverzichtbar.

produktion

Robust & komfortabel

Die angenehmen Trageeigenschaften erhalten unsere „HANDSCHUHE DIE BEGEISTERN“ durch die hohen Vorgaben an die Nähkunst: Dazu gehören immer wiederkehrend hohe Prüfkriterien und die sorgfältig ausgewählten Stanzformen sinnvoller Handschuhgrößen.

produktion

Top Qualität – top Preise

GUT Produkte stehen für Qualität und Vertrauen in ein GUTes Preis- / Leistungsverhältnis. Den Bedarfsanforderungen des Marktes folgend, haben wir unser Angebot an PSA-Artikel umfassend komplettiert. Unsere Eigenproduktion haben wir um GUT Atemschutz, GUT-Hygienemasken, GUT-Feinstaubmasken P1, P2- und P3, sowie den GUT-Kapsel-Gehörschutz + GUT-Gehörschutz-Stöpsel, GUT-Augenschutz-Bügelbrillen + Vollsichtschutzbrillen erweitert.